Der Lebensfluss als Kunstgenuss

Die lebende Legende Martha Argerich brilliert bei ihrem Festival in der Laeiszhalle mit dem Klavierkonzert Nr. 1 von Ludwig van Beethoven, begleitet von den Symphonikern Hamburg unter Leitung von Sylvain Cambreling. Zwei weitere Stars bereicherten das dreiteilige Konzertereignis.

Quelle: WELT
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren …