Dieser Franzose zeigt Deutschland, wie Sie es noch nie gesehen haben
Mit Hochleistungskameras ist Cyprien Gaillard zwölf Tage durch Deutschland gereist und hat so ein Werk geschaffen, das das Sehen selbst verändert. Mittels optischem Hightech brennt…
Mit diesen fünf radikalen Punkten will Trump die „Zensurindustrie“ zerschlagen
Donald Trump hat ein Programm vorgelegt, das die, wie er sagt, Meinungsfreiheit in den USA retten soll. Was er plant, steht den europäischen Bestimmungen im…
Neuer Rundfunkbeitrag: Nun soll ein Widerspruchsverfahren her
Während ARD und ZDF beim Bundesverfassungsgericht für einen höheren Rundfunkbeitrag klagen, hat sich die Rundfunkkommission der Länder schon wieder etwas Neues ausgedacht: eine Variante, bei…
Bücher-Podcast: Barbara Bleisch über die Mitte des Lebens
Über Kindheit und Alter werden viele Bücher geschrieben. Die Lebensmitte jedoch ist philosophisches Niemandsland. Barbara Bleisch erläutert, warum sich das ändern sollte. Quelle: FAZ Diese…
Ein Abend zu E.T.A. Hoffmann: Sonderfolge des Bücher-Podcasts aus dem Freien Deutschen Hochstift
Gefeiert und verfemt: Heiko Raulin und Tilman Spreckelsen stellen den romantischen Schriftsteller, Maler und Musiker E.T.A. Hoffmann im Freien Deutschen Hochstift in Frankfurt vor. Quelle:…
Die Kunst der millionenschweren Banane
Eine an die Wand geklebte Banane kommt bei Sotheby’s in New York unter den Hammer. Bringt das Kunstwerk von Maurizio Cattelans am Ende eine Million…
JULIEN’S „PLAYED, WORN & TORN AUCTION“ KEHRT MIT EINER LEGENDÄREN AUKTION AM 20. UND 21. NOVEMBER 2024 IN DIE MUSIC CITY ZURÜCK
Julien’s Auctions [Newsroom]Nashville, Tenn. (ots/PRNewswire) – NASHVILLE, Tenn., 19. November 2024 /PRNewswire/ – Julien’s Auctions ist stolz darauf, die Rückkehr der „Played, Worn & Torn…
MoEngage ist ein „Strong Performer“ im Q4 2024 Analystenbericht über Cross-Channel Marketing Hubs
MoEngage [Newsroom]San Francisco (ots/PRNewswire) – SAN FRANCISCO, 19. November 2024 /PRNewswire/ – MoEngage, die führende kanalübergreifende Customer-Engagement-Plattform, der mehr als 1.350 Marken vertrauen, wurde in…
PIPER-HEIDSIECK „TWISTS THE SCRIPT“, UM EINZIGARTIGES UNTERNEHMERISCHES KULTURERBE ZUM LEBEN ZU ERWECKEN
PIPER-HEIDSIECK [Newsroom]Reims, France (ots/PRNewswire) – Piper-Heidsieck, die legendäre Champagnermarke, hat eine Werbekampagne im Zeichen des Kinos gestartet, um ihre Geschichte zusammen mit dem bekannten britischen…