
Nach nur drei Jahren will der Mitteldeutsche Rundfunk das „Mittagsmagazin“ der ARD schon wieder loswerden. Der Sender kann sich die Produktion nicht mehr leisten. Einspringen soll nun der Norddeutsche Rundfunk.

Nach nur drei Jahren will der Mitteldeutsche Rundfunk das „Mittagsmagazin“ der ARD schon wieder loswerden. Der Sender kann sich die Produktion nicht mehr leisten. Einspringen soll nun der Norddeutsche Rundfunk.
Copyright © 2026 KunstKulturwelt.de
Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verwalten Sie unten Ihre Cookie-Einstellungen:
Unverzichtbare Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Impressum u. Datenschutzerklärung und {Impressum und Datenschutz}.
